Doku-Klassiker über die Geschichte der CIA

Die arme NSA tut mir langsam leid. Deswegen will ich den Fokus mal ein bisschen auf die “Konkurrenz” lenken 🙂

Nein, mal ernsthaft. In Anbetracht der Geheimdienst- Tuscheleien in der Presse habe ich mich wieder eine klasse Dreiteiler-Doku über die Geschichte der CIA erinnert und sie auch wieder gefunden!

Mein “Schmankerl” zum Spionage-Herbst. Ausgegraben aus der Bush-Ära 🙂

Teil 1: Die CIA 1947 – 1977

Teil 2: Die CIA 1977 – 1989

Teil 3: Die CIA 1990 – 2001

Leave a Reply

