Nichts für schwache Nerven und Momente. Ein Doku-Klassiker über Narzisten und Psychopathen.

Falls jemand von euch vor hat, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der sich selbst als “Narzist” oder “Psychopath” bezeichnet, sollte sich vorher zuerst einmal die Dokumentation ansehen 🙂

Ein Beitrag, der zum Nachdenken anregt. Allerdings sollte man auch vorsichtig sein und sich nicht zu sehr in die Paranoia stürzen. Außerdem ist es für mich nicht völlig klar, ob dieser Herr nur eine Show macht und sein Publikum übers Ohr haut. Selbst wenn ich dazu tendiere, dass er die Wahrheit sagt. … seht selbst.

Auf jeden Fall ein Doku-Klassiker und der interessanteste wissenschaftliche Beitrag, den ich in den letzten zwei Jahren gesehen habe. ..

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s